Über mich

 

 

Geboren bin ich am 28. Oktober 1968 um 8.20 h in Augsburg.

Bin zur Schule gegangen  und das Schreiben bereitete mir viel Spaß – bis heute. 

 

Als Kind schon mit Vorahnungen und Träumen ausgestattet, die sich stets bewahrheiteten,

beschäftige ich mich autodidaktisch seit 1994  mit Astrologie, Numerologie, Tarot und Magie.

Diese Themenbereiche ergänzen sich wunderbar gegenseitig.

Die Schlussfolgerung aus jahrelanger Erfahrung ist - es ist alles Magie

und alles unterstützt sich gegenseitig oder bei Unwissenheit behindert es.

 

Um 2009 interessierte ich mich mehr und mehr für Reiki und einigen Varianten der Geistheilung.

Im Jahr 2012 erhielt ich die Einweihung zum ReikiMeister.

Parallel vertiefte ich mein spirituelles Wissen und meine Lebensweise richtete ich immer mehr dahingehend aus.

So öffnete sich eines Tages das Tor zum Medium und ich erhielt die Einweihung auf den Namen 

 

~ * SonLeFa * ~

Sonne der Mutter  

 

Meine Durchgaben beziehen sich auf das aktuelle Zeitgeschehen,

auf energetische Anwendungen zur Unterstützung für die Entwicklung der Menschen für die neue Zeit,

auf Wirkungen von Kristallen, Pflanzen und Bäumen zur Unterstützung für uns Menschen,

auf die Unterstützung für Mutter Erde und auf allgemein gültige Begebenheiten.

All diese Informationen wende ich selbst an und kann sie als sehr gut bewerten.

 

Ebenso erhalte ich Durchgaben zu neuen Heilverfahren von speziellen Krankheiten.

Für diese medial übermittelten neuen Heilverfahren kann es keine Lehrer

und somit keine Zertifikate über Ausbildungen geben.

Diese Durchgaben sind Geschenke an die Menschheit aus dem geistigen Lichtreich.

Wir sind alle mit dem freien Willen ausgestattet und können jederzeit entscheiden,

ob wir diese Geschenke annehmen oder nicht.

Höre in dich hinein, in dein Herz, fühl in deinen Bauch und folge deiner Stimme.

Bei näherem Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail.

 

Vielen Dank für Dein Interesse.

 

von Herzen

SonLeFa