Tiere und ihre Kraft

 

Krafttiere sind Begleiter unserer Seele und unterstützen uns bei unserer ganz persönlichen Entwicklung.

Manche von ihnen begleiten uns nur für einen gewissen Zeitabschnitt,

andere wiederum begleiten uns unser ganzes Leben.

 

Dabei vertrete ich die Meinung, dass das Krafttier für unsere gesamte Lebensspanne immer präsent ist

und je mehr ich die entsprechenden Eigenschaften dieses Krafttieres in mir selbst entwickelt habe,

nicht mehr direkt sich zeigt, sondern vielmehr aus mir selbst heraus wirkt.

In Phasen, in denen ich mich von diesen Eigenschaften entferne, wird es auf sich aufmerksam machen.

 

Manchmal kommen sogar noch ein bis zwei Krafttiere hinzu, die uns diese Lebensspanne begleiten,

was dann wie die göttliche Trinität zu verstehen ist und sich diese 3 Krafttiere zu einer Einheit bilden,

in der das erste Krafttier, welches sich dir gezeigt hat, die Eigenschaften der anderen beiden durchfärbt.

 

Nachfolgend führe ich die Texte auf, welche mir die Tiere direkt selbst übermittelten.

Eine Erläuterung meinerseits erfolgt nicht - denn der Text soll jeden Leser selbst inspirieren und berühren.

 

SonLeFa