Bergkristall

 

Der Bergkristall ist der Träger des reinen Lichts.

 

Er hilft unseren Körper innerlich (durch Essenzen) und auch äußerlich (durch Auflegen auf die speziellen Stellen)

zu reinigen, von Anhaftungen zu befreien und Blockaden sanft und gründlich zu lösen.

 

Auf Organe wirkt er ausgleichend und hilft ihnen, ihre grundeigene Tätigkeit wieder zu finden und auszuführen.

Hier ist es sinnvoll, eine innerliche und äußerliche Anwendung gleichzeitig vorzunehmen.

 

Er wird dem Kronenchakra zu gewiesen.

Wird er direkt aufgelegt, so reinigt er dieses Chakra und den damit verbundenen Kanal,

harmonisiert die Schwingung und lässt uns die Schwingungen rein und klar wahrnehmen.

Dabei bringt er auch alle anderen Chakren in harmonische Schwingung,

denn das Kronenchakra und das Chakra *Der Erdstern* sind miteinander verbunden,

so dass alle anderen Chakren mit der Harmonisierung berührt werden. 

 

Durch seine reine Farbe, klar bis weiß kann er mit allen anderen Kristallen in Kombination verwendet werden.

Er stärkt und harmonisiert zugleich deren Wirkung.

 

SonLeFa