Neues manifestieren

 

Zedernholz

Myrrhe

Patchouli

 

 

Diese Duftmischung ist hilfreich die männlichen und weiblichen Anteile in uns auszugleichen und zu harmonisieren, so dass sie gleichermaßen stark wirken. Ebenso stärkt sie unser Selbstwertgefühl und schenkt uns eine stärkere Eigenliebe für unseren Körper, so dass wir uns mit uns selbst sehr wohl fühlen. Gleichzeitig schützt sie unsere innere Flamme und stabilisiert sie, damit sie ununterbrochen harmonisch in uns aktiv ist. So wird unser inneres Licht geschützt und gestärkt.

 

Dies schafft eine Basis die Umsetzung von Neuem gut und ausgeglichen in Angriff anzunehmen, ohne dabei von Zweifeln und anderen destruktiven Gedanken gehindert zu werden und gewährt uns einen konstanten Antrieb mit Klarheit und Zentrierung.

 

Körperöl: 

Als Basis wird Jojobaöl empfohlen.

Aufgetragen wird es links und rechts auf der Höhe des Schlüsselbeines und 2 Fingerbreit unter dem Bauchnabel.

 

Astrologische Entsprechung:

Sonne, Mond, Saturn

 

Hinweis: Während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden.

 

© SonLeFa